Ziele

Herausarbeiten
von verborgenen, lebenshinderlichen Denk- und Verhaltensmustern,  die der Entfaltung der Persönlichkeit und der eigenen Potentiale im Wege stehen.

Antwort  und Verständnis finden
für tiefgehenden, seelischen Schmerz und seine Auswirkungen auf das eigene Denken, Fühlen und Verhalten.

Heilung empfangen
an den wunden Punkten, die unsere Lebensqualität und Beziehungsfähigkeit beeinträchtigen.

Entdecken,
wer wir im Spiegel der bedingungslosen Liebe Gottes wirklich sind als Voraussetzung für einen gesunden Selbstwert. 

Befreit werden,
um in der eigenen Identität und Authentizität  zu wachsen und zu reifen.

Ermutigt werden,
um die persönlichen Begabungen und Berufungen zu entdecken.

Erlernen von alltagstauglichen Methoden und Fähigkeiten
der Kommunikation und des persönlichen Konflikt- und Stressmanagements.

Erfahren,
dass unser Bild von Gott verändert und erweitert wird, wenn wir alte Sichtweisen ablegen und seine Stimme hören lernen.

„Er hat mich gesandt, damit ich den Verzweifelten eine gute Botschaft bringe und die zerbrochenen Herzen verbinde, damit ich den Gefangenen die Entlassung verkünde und den Gefesselten die Freiheit.“

Jesaja 61,1